Kommentare zu: Wir stellen richtig http://www.luebeck-kaempft.de/wordpress/index.php/2010/05/29/wir-stellen-richtig/ Ohne die Medizin stirbt die Universität zu Lübeck. Kämpf auch du für deine Uni! Mon, 22 Aug 2011 20:40:02 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.0.5 Von: Niklas http://www.luebeck-kaempft.de/wordpress/index.php/2010/05/29/wir-stellen-richtig/comment-page-1/#comment-104 Niklas Thu, 03 Jun 2010 09:04:21 +0000 http://luebeckkaempft.asta.uni-luebeck.de/wordpress/?p=206#comment-104 Ach, die LN wurde vielleicht nen bissl überrumpelt und hatte Startschwierigkeiten mit unser ersten Aktion. Abwarten und ruhig Blut! 16.6. Demo! Ach, die LN wurde vielleicht nen bissl überrumpelt und hatte Startschwierigkeiten mit unser ersten Aktion.
Abwarten und ruhig Blut!

16.6. Demo!

]]>
Von: Thomas Langer http://www.luebeck-kaempft.de/wordpress/index.php/2010/05/29/wir-stellen-richtig/comment-page-1/#comment-99 Thomas Langer Thu, 03 Jun 2010 05:16:13 +0000 http://luebeckkaempft.asta.uni-luebeck.de/wordpress/?p=206#comment-99 Laßt mich dreimal raten, als Randbemerkung des Verfassers stand das Kürzel "Do", korrekt ? Diese , z.T., falsche Berichterstattungen hat er auch schon beim Flughafen durchgezogen. Ihn bekommt man schnell zur Reson durch Verweigerung von Interviews an "Do". Es sieht immer schlecht für die LN aus wenn alle anderen Medien Bericht erstatten können nur die LN nicht weil Ihnen das entsprechende Interview fehlt. Denn bis zur dpa kommen meißt die kommunalen Berichte nicht rechtzeitig. Hört nicht auf zu kämpfen. Laßt mich dreimal raten, als Randbemerkung des Verfassers stand das Kürzel “Do”, korrekt ?
Diese , z.T., falsche Berichterstattungen hat er auch schon beim Flughafen durchgezogen.
Ihn bekommt man schnell zur Reson durch Verweigerung von Interviews an “Do”.
Es sieht immer schlecht für die LN aus wenn alle anderen Medien Bericht erstatten können nur die LN nicht weil Ihnen das entsprechende Interview fehlt.
Denn bis zur dpa kommen meißt die kommunalen Berichte nicht rechtzeitig.

Hört nicht auf zu kämpfen.

]]>
Von: Lukas http://www.luebeck-kaempft.de/wordpress/index.php/2010/05/29/wir-stellen-richtig/comment-page-1/#comment-27 Lukas Sun, 30 May 2010 22:10:43 +0000 http://luebeckkaempft.asta.uni-luebeck.de/wordpress/?p=206#comment-27 Es ist nicht repräsentativ, aber leider doch viel zu häufig. Inzwischen hat die LN den Artikel verbessert. Sie spricht von über 300 Studenten und hat den Satz über wüsste Beschimpfungen verändert. Auch wurden mehr Kommentare freigeschaltet. Es ist nicht repräsentativ, aber leider doch viel zu häufig. Inzwischen hat die LN den Artikel verbessert. Sie spricht von über 300 Studenten und hat den Satz über wüsste Beschimpfungen verändert. Auch wurden mehr Kommentare freigeschaltet.

]]>
Von: Konrad H. http://www.luebeck-kaempft.de/wordpress/index.php/2010/05/29/wir-stellen-richtig/comment-page-1/#comment-26 Konrad H. Sun, 30 May 2010 22:04:00 +0000 http://luebeckkaempft.asta.uni-luebeck.de/wordpress/?p=206#comment-26 Falsche Fakten in den gedruckten Medien zu lesen, mag noch mit mangelnder Recherche entschuldbar sein, aber ein solches Verhalten stellt ein Armutszeugnis für den deutschen Journalismus dar. Hoffentlich ist das nicht repräsentativ für die weitere Berichterstattung. Falsche Fakten in den gedruckten Medien zu lesen, mag noch mit mangelnder Recherche entschuldbar sein, aber ein solches Verhalten stellt ein Armutszeugnis für den deutschen Journalismus dar. Hoffentlich ist das nicht repräsentativ für die weitere Berichterstattung.

]]>
Von: Howard http://www.luebeck-kaempft.de/wordpress/index.php/2010/05/29/wir-stellen-richtig/comment-page-1/#comment-20 Howard Sat, 29 May 2010 20:09:39 +0000 http://luebeckkaempft.asta.uni-luebeck.de/wordpress/?p=206#comment-20 Ich finde es recht beschämend, dass selbst die ansässigen Lokalmedien sich dem Eliten-Diktat unterwerfen. Nicht umsonst heißt es doch "die öffentliche Meinung ist nicht die veröffentlichte Meinung". Eine frühe Diskreditierung durch "angesehene Medien" sorgt doch so "wunderbar" dafür, dass der deutsche Michel skeptisch, mit geschütteltem Haupte und schlechter Meinung alle weiteren Aktionen bedenkt. Ganz einfach betrachtet nennt man das Meinungsmache. Und das wird seit dem letzten Jahrhundert immer stärker und dreister betrieben. Viel beunruhigener empfinde ich allerdings das Gefühl, welches mich beschleicht, wenn ich mir die Kommentare bei den Meldungen anschaue. Es herrscht eben auch bei den Bürgern selbst leider nur kurzsichtiges Verhalten und die Meinung Studenten seien eh "arbeitsfaules Gemüse". Traurig. PS: Verzeiht manche philosophische Ausrutscher, ich studier eben doch das Falsche. :P Ich finde es recht beschämend, dass selbst die ansässigen Lokalmedien sich dem Eliten-Diktat unterwerfen. Nicht umsonst heißt es doch “die öffentliche Meinung ist nicht die veröffentlichte Meinung”.
Eine frühe Diskreditierung durch “angesehene Medien” sorgt doch so “wunderbar” dafür, dass der deutsche Michel skeptisch, mit geschütteltem Haupte und schlechter Meinung alle weiteren Aktionen bedenkt. Ganz einfach betrachtet nennt man das Meinungsmache. Und das wird seit dem letzten Jahrhundert immer stärker und dreister betrieben.

Viel beunruhigener empfinde ich allerdings das Gefühl, welches mich beschleicht, wenn ich mir die Kommentare bei den Meldungen anschaue. Es herrscht eben auch bei den Bürgern selbst leider nur kurzsichtiges Verhalten und die Meinung Studenten seien eh “arbeitsfaules Gemüse”. Traurig.

PS: Verzeiht manche philosophische Ausrutscher, ich studier eben doch das Falsche. :P

]]>