T-Shirts verzögern sich
8. Juni 2010 | Von Lukas Ruge | Kategorie: News | Letzte Änderung: 8. Juni 2010 um 22:38 UhrEs war bisher ja auch zu erfolgreich um wahr zu sein. Der Verkauf von Merchandise wird sich leider verzögern. Eigentlich wollten wir ab Morgen T-Shirts verkaufen, aber daraus wird nichts, denn wir haben noch keine. Die großen Mengen bringen unsere Unterstützer zu Lieferschwierigkeiten.
Wir verständigen euch hier, sobald es losgeht, im Moment schätzen wir, es wird Montag.
Wir bitten um euer Verständnis.
wäre es denn nicht möglich schon eine Teillieferung zu bekommen???
dann könnten wenigstens einige schon mit den T-Shirts z.B. am Freitag in Kiel auftauchen…
Ich wusste ja, dass T-Shirts einlaufen können oder evtl. verblassen. Dass sie sich neuerdings auch “verzögern” war mir neu
hauptsache sie sind rechtzeitig für die kiel demo da!
da ist dann Eigenkreativität gefordert
wird sich schon was finden um die Zeit bis Montag zu überbrücken
10.06.2010
es tut mir leid,dass ich Euch sagen muss,das die T-shirt Organisation eine echte Fehlbesetzung ist.
Ich habe für die erste Demo in Brokdorf ( 30.10.1976 ) vier Tage Zeit gehabt für 10 000 zu Drucken.
Außerdem hat “Atomkraft Nein Danke” vier Farben, also 4 Siebe. Ihr habt nur eine Farbe, nämlich schwarz,
denn das T-shirt bekommt man ja schon gelb geliefert.
Auch als angehender Akademiker muss man lernen die Organisation eines solchen Kampfes etwas
agressiver anzugehen.
Bis morgen in Euerm ASTA-Büro herzlichst Krischan
Das die T-Shirts sich verzögern mag ja interessant sein, aber ich vermisse auf Eurer Titelseite die Topnachricht, daß heute Mittag Carstensen im Lübecker Rathaus sein wird, um mit Bürgermeister Saxe und Unipräsident Dominiak eine neue Entscheidung zur Uni herbeizuführen (siehe NDR in Euren Pressespiegel).
Eigentlich sollte dann halb Lübeck vor dem Rathaus stehen!
Hallo Klaus, hast du da irgendwo eine Uhrzeit zu? Wenn wir eine Uhrzeit haben, denke ich kann man da spontan eine Menge bewegen!
Hallo Ronny, Uhrzeit habe ich leider keine und eben habe ich gesehen, daß der Artikel in Eurem Pressespiegel (NDR von heute) zwar das Treffen bestätigt, tatsächlich aber nicht den Ort nennt. Das mit dem Lübecker Rathaus glaube ich heute morgen im Radio gehört zu haben, sicherlich ließe sich das aber recherchieren, ihr könntet ja den Unipräsidenten fragen.
Okay, ich versuche da mal was, ich finde nur die Nachricht „Dominiak und Carstensen treffen sich heute im Rathhaus“ macht wenig Sinn ohne eine Uhrzeit, sonst bin ich gerne bereit möglichst viele zu mobilisieren.
Wir sind dabei. Näheres sobald ich etwas weiß hier, auf Twitter oder auf einem andren Kanal, den wir so haben.
Hallo Ronny, Du hast ja recht. Aber da diese Information in Eurem Pressespiegel (“Schicksalstag für die Uni Lübeck; NDR) ja auf ein heute stattfindendes und möglicherweise entscheidentes Ereignis hinweist, hatte ich nur vorschlagen wollen, vielleicht auch auf der Startseite darauf zu verweisen. Ort und Zeit lassen sich doch sicherlich noch recherchieren.